Am Valentinstag wird die Liebe großgeschrieben. Gerade am Tag der Liebenden genießen es viele Paare nicht nur kleine Geschenke wie Blumen und Pralinen zu machen, sondern auch einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. Wie wäre es am Valentinstag mit einem Film, in dem die Liebe die Hauptrolle spielt? Nachfolgend werden die 10 schönsten Liebesfilme bzw. Liebeskomödien für den Valentinstag präsentiert. Vorschläge von www.Liebes-Filme.org

Platz 10: Penelope
Durch einen Fluch wird Penelope mit einer Schweinenase geboren. Während Penelope von der Außenwelt versteckt gehalten wird, versuchen ihre Eltern einen Ehemann zu finden, der den Fluch brechen kann. Niemand möchte Penelope heiraten, doch dann trifft sie Max, dem scheinbar nichts an Äußerlichkeiten liegt und die Familie schöpft Hoffnung.

Platz 9: P.S. Ich liebe dich
Nach dem Tod ihres Ehemanns erhält die trauernde Witwe Holly Briefe ihres Mannes, mit kleine Aufgaben, die ihr helfen sollen über seinen Tod hinwegzukommen. Holly verreist, geht shoppen und lacht – und die Zuschauer lachen und weinen in dieser bittersüßen Geschichte mit ihr.

Platz 8: Notting Hill
Nachdem sich die weltberühmte Schauspielerin Anna Scott und der schüchterne Reisebuchladenbesitzer William zufällig begegnen, kommen sie sich schnell näher. Doch ist es möglich, dass sich zwei Menschen verlieben, wenn die ganze Welt sie beobachtet?

Platz 7: Das Haus am See
Als Kate ihrem Nachmieter einen Brief schreibt, ist das der Beginn einer zarten Liebe. Allerdings gibt es ein Problem: Kate und Alex leben in unterschiedlichen Jahren. Kann die grenzenlose Kraft der Liebe auch dieses Hindernis überwinden?

Platz 6: Liebe braucht keine Ferien
Am Beginn der romantischen Komödie stehen zwei zerbrochene Beziehungen und ein Häusertausch. Beverly Hills Schönheit Amanda hat die Nase voll von Männern und auch die Londonerin Iris möchte einfach nur weg. Die Frauen tauschen kurzerhand ihre Häuser und genießen die Einsamkeit, doch dann klingelt das Schicksal an die Tür.

Platz 5: Die Frau des Zeitreisenden
Die außergewöhnliche Liebesgeschichte erzählt von der tiefen Liebe zwischen Clare und ihrem Mann Henry, der unkontrolliert durch die Zeit reisen muss. Immer wieder müssen sich die Liebenden voneinander trennen, geben jedoch die Hoffnung nicht auf.

Platz 4: Solange du da bist
Ärztin Elizabeth lebt für ihren Beruf. Als sie eines Nachts in einen Autounfall gerät, steckt sie fortan zwischen Himmel und Erde fest. Nachdem ihr Nachmieter beginnt ihren Geist zu sehen, versucht er sie loszuwerden, doch Elizabeth denkt nicht daran zu gehen. Zur Webseite

Platz 3: Lieben und lassen
Als Gray Wheelers Verlobter plötzlich stirbt, spenden ihr seine Freunde Trost. Nachdem immer mehr Geheimnisse ihres verstorbenen Verlobten ans Licht kommen, fühlt sich die enttäuschte Frau zu einem Mann hingezogen, mit dem sie nie gerechnet hätte.

Platz 2: Was das Herz begehrt
Die Vorliebe des 63jährigen Schürzenjägers Harry sind junge Frauen. Als er nach einem Herzinfarkt mit der Mutter seiner jüngsten Eroberung im Strandhaus gefangen ist, könnte dies ein Beginn einer neuen Romanze sein. Wäre da nicht Harry junger Arzt.

Platz 1: Valentinstag – der Film
Den Valentinstag verbringen die zehn Menschen in dieser romantischen Komödie ganz unterschiedlich. Gezeigt wird die Liebe in all ihren Variationen. Manche finden sich, andere trennen sich und manche lernen schließlich zu schätzen, was sie aneinander haben.

Impressum & Kontakt / AGB / Warenkorb